Geschenke aus dem Eine-Welt-Laden & dem Pfarrhof

Geschenke besorgen, das ist nicht nur für Weihnachten oft ein sehr schwieriges Kapitel!
Unser Eine-Welt-Laden möchte Ihnen gerne dabei behilflich sein, das Richtige zu finden!
Über ein Geschenk aus unserem Sortiment freuen sich nicht nur der Beschenkte, weil er Waren in bester Qualität, meist sogar aus Bio-Produktion bekommt, sondern auch die Produzenten der Waren, weil sie für ihre Arbeit fair bezahlt werden und die damit erzielten Gewinne einem guten Zweck zugute kommen.

Geschenke aus dem Eine-Welt-Laden
# Wein
# Kaffee
# Tee
# Süßigkeiten
# Knabbereien

Besondere Angebote sind wie schon in den letzten Jahren der beliebte Nabburger DOM-/Christkindlkaffee, sowie die Nabburger Domturm-Schokolade in vielen leckeren Sorten und der Nabburger Dom-Wein. Der Erlös unserer „Pfarrei-Produkte“ geht direkt in die Kirchenrenovierung!
Passend zur Weihnachts-Saison haben wir auch noch Olivenholzschnitzereien aus Betlehem/Palästina im Sortiment. Schmuck und Perlenarbeiten aus Nkandla/Südafrika finden Sie ebenfalls bei uns im Regal!

Wir stellen Ihnen gerne einen bunten Korb aus unserem breiten Sortiment zusammen.
Sprechen Sie uns einfach an und geben Sie uns einige Tage Vorlauf für das Herrichten!

Messwein und Riesling-Classic sind unverändert für 7  Euro pro Flasche im Pfarrbüro bzw. in der Bücherei zu haben!

DOM-Kaffee bzw. Christkindlkaffee: 250gr. Päckchen gemahlen oder ganze Bohne zum Preis von 6 Euro. Damit unterstützen Sie den
fairen Handel und unsere Renovierung!

Zur Finanzierung der Kirchenrenovierung haben wir seit einigen Jahren die Nabburger Dom-Edition aufgelegt: Neben Dom-Kaffee (im Winter Christkindl-Kaffee), zwei Sorten Dom-Wein und Dom-Schokolade gibt es seit dem Sommer auch DomSchNAABs. Die bisher 5 Sorten haben wir durch drei winterliche Geschmäcker ergänzt: Neu sind Haselnuss Finesse, Bratapfel-Gin und Vanille-Birne mit Williams. Aus den Nadeln des letztjährigen Kirchen-Christbaums haben wir zudem Nabburger Christbaumsalz herstellen lassen.
Der Erlös der Dom-Edition geht zu 100% in die Renovierung der Pfarrkirche.
Genießen Sie mit — und tun Sie ganz nebenbei etwas Gutes!

Unser DomschNAABs-Angebot – jetzt NEU zu Ostern!
aus der Edelobstbrennerei Spiegel in Venningen/Pfalz ist im Pfarrbüro zu kaufen.
Klassische Ausgabe: Williams-Christ-Birnenbrand / Apfelweinbrand Calados / Dry Gin, Pflaumen–Gin und Walnuss-Cognac
Winter-Special: Haselnuss-Finesse (35%) / Bratapfel-Gin, Birnen-Vanille-Likör mit Birnenbrand
Oster-Wasser: Williams-Birne, Golden Delicious Apfel, Kirche, Mirabelle, Zwetschge
>> jeweils in 0,2l und in 0,5l-Flaschen.
Edelbrände 0,5l zu 25 Euro und 0,2l zu 14 Euro, Liköre 0,5l zu 22 Euro und 0,2l zu 12 Euro.